Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhang Hong Yan Ms. Zhang Hong Yan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0519-86530861 E-Mail-Adresse:2968323612@qq.com
Home > Produkt-Liste > Spandex Spinndüse
Online Service
Zhang Hong Yan

Ms. Zhang Hong Yan

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Spandex Spinndüse

Produktkategorie von Spandex Spinndüse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spandex Spinndüse , Spandex-Spinndüsen für Spinnereimaschinen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahl Spandex Spinndüse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Spinndüse

Mehr

Spinndüse Für Spinnmaschine

Mehr

Spinndüse Für Fasermaschine

Spandex, Lycra oder Elasthan ist eine synthetische Faser, die für ihre außergewöhnliche Elastizität bekannt ist. Es ist ein Polyether-Polyharnstoff-Copolymer, das 1958 vom Chemiker Joseph Shivers im Benger Laboratory von DuPont in Waynesboro, Virginia, erfunden wurde.

Der Name "Spandex" ist ein Anagramm des Wortes "expandiert". [6] Es ist der bevorzugte Name in Nordamerika; in Kontinentaleuropa wird es von Varianten von "Elastan" bezeichnet, dh élasthanne (Frankreich), Elastan (Deutschland, Schweden), Elastano (Spanien), Elastam (Italien) und Elastaan ​​(Niederlande), und ist im Vereinigten Königreich, Irland bekannt , Portugal, Spanien, Brasilien, Argentinien, Australien, Neuseeland und Israel vor allem als Lycra. Zu den Markennamen für Spandex zählen Lycra (hergestellt von der Koch-Tochter Invista, früher Teil von DuPont), Elaspan (auch Invista), Acepora (Taekwang), Creora (Hyosung), INVIYA (Indorama Corporation), ROICA und Dorlastan (Asahi Kasei), Linel (Fillattice) und ESPA (Toyobo).
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhang Hong Yan Ms. Zhang Hong Yan
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0519-86530861 Email:2968323612@qq.com
Home > Products > Spandex Spinneret
Online Service
Zhang Hong Yan

Ms. Zhang Hong Yan

Leave a message
Contact Now

Spandex Spinneret

Product categories of Spandex Spinneret, we are specialized manufacturers from China, Spandex Spinneret, Spandex Spinnerets For Spinning Machinery suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Spandex Spinneret R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Spinneret Nozzle

More

Spinneret For Spinning Machine

More

Spinneret For Fiber Machine

Spandex, Lycra or elastane is a synthetic fiber known for its exceptional elasticity. It is a polyether-polyurea copolymer that was invented in 1958 by chemist Joseph Shivers at DuPont's Benger Laboratory in Waynesboro, Virginia.

The name "spandex" is an anagram of the word "expands".[6] It is the preferred name in North America; in continental Europe it is referred to by variants of "elastane", i.e. élasthanne (France), Elastan (Germany, Sweden), elastano (Spain), elastam (Italy) and elastaan (Netherlands), and is known in the UK, Ireland, Portugal, Spain, Brazil, Argentina, Australia, New Zealand and Israel primarily as Lycra. Brand names for spandex include Lycra (made by Koch subsidiary Invista, previously part of DuPont), Elaspan (also Invista), Acepora (Taekwang), Creora (Hyosung), INVIYA (Indorama Corporation), ROICA and Dorlastan (Asahi Kasei), Linel (Fillattice), and ESPA (Toyobo).
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry