Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhang Hong Yan Ms. Zhang Hong Yan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0519-86530861 E-Mail-Adresse:2968323612@qq.com
Home > Produkt-Liste > PP Spunbond Spinndüse
Online Service
Zhang Hong Yan

Ms. Zhang Hong Yan

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

PP Spunbond Spinndüse

Produktkategorie von PP Spunbond Spinndüse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pp. Spunbond Spinndüse , Pp Nonwoven Spunbond Spinndüse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Spinnvlies-Spinndüsen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Spinndüse für Non-Woven-Produktionslinie

Eine Spinndüse ist eine Vorrichtung, die zum Extrudieren einer Polymerlösung oder Polymerschmelze zur Bildung von Fasern verwendet wird.
[1] Ströme von viskosem Polymer treten über die Spinndüse in Luft oder Flüssigkeit aus, was zu einer Phasenumkehr führt, die es dem Polymer ermöglicht, sich zu verfestigen. Die einzelnen Polymerketten neigen aufgrund des viskosen Flusses dazu, sich in der Faser auszurichten.
[2] Dieser Prozess zur Bildung von Luftstrom aus Flüssigkeit und Faser ähnelt dem Produktionsprozess für Zuckerwatte. Das Faserherstellungsverfahren wird allgemein als "Spinnen" bezeichnet. Je nach Art der verwendeten Spinndüse können entweder Voll- oder Hohlfasern gebildet werden. [1] Spinndüsen werden auch für Elektrospinn- und Elektrosprayanwendungen verwendet. Sie werden manchmal als Koaxialnadeln oder Koaxialemitter bezeichnet.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhang Hong Yan Ms. Zhang Hong Yan
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0519-86530861 Email:2968323612@qq.com
Home > Products > PP Spunbond Spinneret
Online Service
Zhang Hong Yan

Ms. Zhang Hong Yan

Leave a message
Contact Now

PP Spunbond Spinneret

Product categories of PP Spunbond Spinneret, we are specialized manufacturers from China, Pp Spunbond Spinneret, Pp Nonwoven Spunbond Spinneret suppliers/factory, wholesale high-quality products of Spunbonded Nonwoven Spinnerets R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Spinneret For Non-woven Production Line

A spinneret is a device used to extrude a polymer solution or polymer melt to form fibers.
[1] Streams of viscous polymer exit via the spinneret into air or liquid leading to a phase inversion which allows the polymer to solidify. The individual polymer chains tend to align in the fiber because of viscous flow.
[2] This airstream liquid-to-fiber formation process is similar to the production process for cotton candy. The fiber production process is generally referred to as "spinning". Depending on the type of spinneret used, either solid or hollow fibers can be formed.[1] Spinnerets are also used for electrospinning and electrospraying applications. They are sometimes called coaxial needles, or coaxial emitters.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry