Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhang Hong Yan Ms. Zhang Hong Yan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0519-86530861 E-Mail-Adresse:2968323612@qq.com
Home > Produkt-Liste > Spinnkomponenten > Ersatzteile für Spinnmaschine
Online Service
Zhang Hong Yan

Ms. Zhang Hong Yan

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Ersatzteile für Spinnmaschine

Produktkategorie von Ersatzteile für Spinnmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ersatzteile für Spinnmaschinen , Spinneret Spin Packs Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Spinndüse Ersatzteile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Ersatzteile für Spinnmaschine Lieferanten



Spinning Machine Ersatzteile, Spinneret Spin Packs, Spinneret Spare Parts, Ersatzteile für Spinning Machine

Spinndüsenloch in verschiedenen Lochformen für die Spinnmaschinenlinie

Die Spinndüse ist einer der wichtigen Teile der Spinnmaschine. Seine Funktion besteht darin, die viskose Polymerschmelze oder -lösung durch die Mikroporen in ein Rinnsal mit einem bestimmten Querschnitt umzuwandeln, das durch ein Verfestigungsmedium oder ein Verfestigungsbad verfestigt wird. Und einen Faden bilden. Während des Spinnprozesses wird die Spinndüse durch mechanische Verunreinigungen, Kohlefaser, Gel usw. blockiert. Wenn das Spinndüsenloch teilweise blockiert ist, läuft die Spinnlösung auf der Außenfläche der Spinndüse / Platte über im Originalfilament Die Größe ist ungleichmäßig und es gibt Probleme wie Feinheit und Haarigkeit. Wenn das Spinndüsenloch vollständig blockiert ist, erhöht sich die Faserbruchrate erheblich, was einen großen Einfluss auf die Faserqualität hat. Daher muss die Spinndüse regelmäßig gereinigt werden.
Viele Fabriken verwenden heute Ultraschallreinigungsmaschinen, um die Spinndüse zu reinigen. Ultraschallreinigung ist eine Reinigungsmethode, die in der Industrie weit verbreitet ist und eine gute Wirkung hat. Sein Arbeitsprinzip ist, dass sich die winzigen Blasen in der Reinigungsflüssigkeit im Schallfeld befinden, wenn sich der Ultraschall in der Reinigungsflüssigkeit ausbreitet. Unter der Aktion treten Vibrationen auf. Wenn der Schalldruck einen bestimmten Wert erreicht, steigt die Blase schnell an, und dann kann die Stoßwelle Tausende von Atmosphären erreichen, wenn sie sich schließt und platzt. Die Stoßwelle verringert die Haftung zwischen dem Fleck und dem gereinigten Werkstück und kann unlösliche Flecken zerstören. Und machen Sie sie in der Reinigungsflüssigkeit dispergiert, um den Zweck der Reinigung zu erreichen. Obwohl die Platzenergie der Blasen sehr hoch ist, weil das Volumen jeder Blase sehr klein ist, gibt es keine mechanischen Schäden und keinen offensichtlichen Temperaturanstieg für das Werkstück.



Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhang Hong Yan Ms. Zhang Hong Yan
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0519-86530861 Email:1669611247@qq.com
Home > Products > Spinning Components > Spare Parts For Spinning Machine
Online Service
Zhang Hong Yan

Ms. Zhang Hong Yan

Leave a message
Contact Now

Spare Parts For Spinning Machine

Product categories of Spare Parts For Spinning Machine, we are specialized manufacturers from China, Spinning Machine Spare Parts, Spinneret Spin Packs suppliers/factory, wholesale high-quality products of Spinneret Spare Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Spare Parts For Spinning Machine Suppliers



Spinning Machine Spare Parts,Spinneret Spin Packs,Spinneret Spare Parts,Spare Parts For Spinning Machine

spinneret hole of various hole shape for spinning machine line

The spinneret is one of the important parts of the spinning machine. Its function is to transform the viscous polymer melt or solution through the micropores into a trickle with a specific cross-section, which is solidified by a solidification medium or a solidification bath. And forming a thread. In the spinning process, the spinneret will be blocked by mechanical impurities, carbon fiber, gel, etc., the spinneret hole, when the spinneret hole is partially blocked, the spinning solution will overflow on the outer surface of the spinneret/plate, resulting in the original filament The size is uneven and there are problems such as fineness and hairiness. When the spinneret hole is completely blocked, it will greatly increase the rate of fiber breakage, which has a great impact on the fiber quality, so the spinneret must be cleaned regularly.
Many factories now use ultrasonic cleaning machines to clean the spinneret. Ultrasonic cleaning is a cleaning method that is widely used in the industry and has a good effect. Its working principle is that when the ultrasonic is propagated in the cleaning liquid, the tiny bubbles in the cleaning liquid are in the sound field. Vibration occurs under the action. When the sound pressure reaches a certain value, the bubble will increase rapidly, and then the shock wave can reach thousands of atmospheres when it closes and bursts. The shock wave reduces the adhesion between the stain and the cleaned workpiece and can destroy insoluble stains. And make them dispersed in the cleaning liquid, so as to achieve the purpose of cleaning. Although the bursting energy of the bubbles is very high, because the volume of each bubble is very small, there will be no mechanical damage and obvious temperature rise for the workpiece.



Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry