Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhang Hong Yan Ms. Zhang Hong Yan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0519-86530861 E-Mail-Adresse:2968323612@qq.com
Home > Produkt-Liste > Flüchtige Stäbe
Online Service
Zhang Hong Yan

Ms. Zhang Hong Yan

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Flüchtige Stäbe

Produktkategorie von Flüchtige Stäbe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Diffusor-Sticks , Bunte flüchtige Stangen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Parfüm-Fasersticks R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Lufterfrischer Stangen Im Auto

Mehr

Volatile Perfum Rod

Festes Parfüm ist die Essenz der in Härter, Stäbchen und körnigen festen Parfümprodukten gelösten oder adsorbierten Essenz. Die Produkte bestehen aus Aromen, Lösungsmitteln und Härtern. Es zeichnet sich durch lang anhaltenden Duft aus und ist leicht zu tragen und zu verwenden.

PP ist das Hauptmaterial für Stangen und Granulate.

Der Parfümriegel mit festem Parfümstiftkonzentrat kann fast das Zehnfache des Parfüms in dem kleinen lippenstiftförmigen Design konzentrieren. Es ist leicht zu tragen, verflüchtigt sich nicht und ähnelt dem Parfümstift.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhang Hong Yan Ms. Zhang Hong Yan
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0519-86530861 Email:2968323612@qq.com
Home > Products > Volatile Rods
Online Service
Zhang Hong Yan

Ms. Zhang Hong Yan

Leave a message
Contact Now

Volatile Rods

Product categories of Volatile Rods, we are specialized manufacturers from China, Diffuser Sticks, Colourful Volatile Rods suppliers/factory, wholesale high-quality products of Perfume Fiber Sticks R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Air Freshner Rods In The Car

More

Volatile Perfum Rod

Solid perfume is the essence of essence dissolved or adsorbed in curing agent, rod and granular solid perfume products. The products consist of flavors, solvents and curing agents. It is characterized by long-lasting fragrance and easy to carry and use.

PP is the main material for rod and granular materials.

The solid Perfume Stick concentrated perfume bar can concentrate nearly ten times of the perfume into the small lipstick shaped design. It is easy to carry and does not volatilize, and is similar to the perfume pen.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry